Leitung

Das Nachhilfeinstitut Goede steht unter meiner Leitung. Mein Name ist Julia Goede. Ich absolvierte 2007 mein Erstes Staatsexamen in Mathe und Französisch Sek I/II, entschied mich dann aber gegen das Referendariat und machte mich stattdessen 2008 selbstständig mit einem Nachhilfeinstitut, weil ich die individuelle Betreuung der Schüler im Nachhilfebereich schon während meines Studiums schätzen lernte. Regelmäßige Fortbildungen erlauben es mir, das Angebot stets zu erweitern und eine bestmögliche Betreuung der Lernenden zu gewährleisten. So erlangte ich beim Goethe-Institut das Zertifikat „Deutsch als Fremdsprache-Grundlagen und Konzepte“ und 2017 ließ mich per Fernstudium zum Lerncoach ausbilden.

Ich selbst unterrichte im Nachhilfeinstitut Goede alle gängigen Fächer, wobei meine Schwerpunkte auf den Fächern Mathematik, da vor allem die Oberstufe, Französisch und Latein liegen.